UNGETHÜM-AESCULAP STIFTUNG

Haftung für allgemeine Informationen

Diese Website dient der allgemeinen Information über die Ungethüm-Aesculap Stiftung und deren bisheriger Stipendiaten. Wir übernehmen für die Vollständigkeit, Aktualität und Richtigkeit der Informationen keine Haftung.

Haftung für externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb übernehmen für diese Inhalte keine Haftung. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Website verantwortlich. Die verlinkten Websites wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zu diesem Zeitpunkt nicht erkennbar. Eine ununterbrochene inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links unverzüglich entfernen.

Schutzrechte

Sämtliche Bilder und Informationen dieser Internet-Seiten sind, soweit sie vervielfältigungsfähig sind, urheberrechtlich oder durch andere gewerbliche Schutzrechte geschützt. Der Gebrauch und die Vervielfältigung dieser Informationen zum kommerziellen Gebrauch ist ohne die vorherige schriftliche Genehmigung der Ungethüm-Aesculap Stiftung nicht gestattet.